Adobe Systems

Adobe Schulungen und Seminare

Adobe Systems ist ein Softwareunternehmen aus den USA, das 1982 durch den Erfinder des Dokumentenformats PostScript gegründet wurde. Seit der Gründung von Adobe konzentrierte man sich auf Programme die mit der Druckvorstufe etwas zu tun haben. PostScript und PDF sind bereits Industriestandard, da Adobe sie offen dokumentiert. Mittlerweile sind Adobe-Produkte wie Photoshop, InDesign oder Illustrator, um nur einige zu nennen, auch in anderen Multimedia-Bereichen führend.


Wählen Sie Ihr Adobe Seminar aus 73 Schulungen:



  • Adobe - Schulungen und Kurse - Bewertungen

    4.8 / 5
    basierend auf 133 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Mir hat sehr gut gefallen, dass auf unsere Fragen eingegangen wurde und die Erklärung sehr verständlich war. Außerdem war es toll sich selbst ausprobieren zu können im Programm, während Sachen erklärt wurden. Besonders hat es mir auch gefallen, dass gefragt wurde wie viel Erfahrung man zum Programm hatte bzw. zu anderen Adobe Programmen! :)
      S.W. - 21.04.2023

    • Der Kursleiter war locker und äußerst sympathisch, die Übungen aufeinander aufbauend und super verständlich, der Kurs hat Neulinge und Teilnehmer mit gewissen Erfahrungswerten gleichermaßen abgeholt
      M.E. - 17.03.2023

    • Sehr verständlich und vor allem für Anfänger geeignet.
      J.J. - 12.08.2022

    • Ich habe super viele interessante Dinge gelernt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      K.B. - 27.06.2023

Erfolgreich
im Job!
Ekomi Gold Status
Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 932 Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate
insgesamt: 9261 Bewertungen

DISQ-Test-Flyer

Die besten
Bildungsanbieter

» Flyer DISQ-Test
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren
Firmen-Seminare
Inhouse-Seminare
Einzel-Coachings
» Jetzt anfragen