Adobe Creative Cloud (CC) Kurse und Schulungen

Adobe Creative Cloud bietet eine ganze Reihe an kreativen Applikationen: Desktop-Programme, Mobile Apps und Online-Services für Fotos, Design, Video, Web und UX. Alle Creative Cloud Seminare von PC-COLLEGE sind Adobe Kurse, in denen mehrere Programme zusammen unterrichtet werden.

Zum Beispiel unterrichten wir die Kombination InDesign und Photoshop Kurs für Cross Media Publishing oder für Print- und digitales Layout. Im Seminar Reinzeichnung und Druckvorstufe nutzen Sie beispielsweise die Applikationen InDesign, Acrobat und Photoshop. Für unsere Creative Cloud Schulungen, unabhängig davon ob sie online oder als Präsenzseminar stattfinden, setzen wir ausnahmslos sehr erfahrene Dozenten und Dozentinnen mit großer praktischer Erfahrung ein.

Kurse zum Thema: Adobe Creative Cloud

  • Kurse zum Thema: Adobe Creative Cloud - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 23 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Dozentin kennt sich sehr gut mit den Programmen, aber auch allgemein IT-Programmen sehr gut aus. Vorteil des Einzelunterrichts. Nicht zu lange Tage. Allgemein macht PC College einen sehr professionellen Eindruck. Toll war auch, dass Getränke und Mittagessen inklusive sind.
      S.D. - 13.07.2021

    • Auf Fragen wurde eingegangen, viele Praxisbeispiele.
      S.F. - 24.01.2020

    • Frau T. war sehr freundlich und geduldig und hat versucht, auf all meine Fragen einzugehen. Da sich sonst niemand angemeldet hatte, konnte ich von einer 1:1- Betreuung profitieren.
      M.E. - 30.09.2021

    • Es war ein hervorragender Kurs. Die Dozentin hat mir alles beigebracht, was ich für diese 2 Programme an Wissen gebrauche. Die Essensverpflegung mittags war super, trotz der schwierigen Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen, Super und vielen Dank
      M.K. - 04.11.2020


nach oben